Willkommen auf meinem Blog
Hier bieten wir Ihnen einige der Geschichten werden Sie zum Lachen bringen und überrascht zugleich
Hier ist unsere Lustige Geschichte:

ARTHRITIS Behandlung von Krankheiten Fachärzte

Ärzte Agus für außergewöhnliche Behandlung für Arthritis / rheumatoider Arthritis bekannt.

Eines Tages hatte er einen Warteraum voller Menschen, wenn eine alte Frau, beugte sich fast die Hälfte seiner Höhe stand langsam, auf seinen Stock gestützt. Wenn er an der Reihe war, ging er in die Arztpraxis, und erstaunlicherweise kam innerhalb von 5 Minuten zu Fuß komplett aufrecht mit dem Kopf Körper aufrecht.

Eine Frau im Wartezimmer, die all dies gesehen hatte eilte zu der alten Frau und sagte: “Es ist ein Wunder! Gebogen, bis Sie eine halbe und gehen jetzt bist du aufrecht gehen. Was hat der Arzt gesagt?”

“Er gab mir eine längere Rohrstock.”

Kinder bekamen BABY TWINS

Es werden drei Vater war im Krankenhaus Wartezimmer, warten auf ihre Baby geboren werden.

Die Schwester kam heraus und sagte das erste Vater, “Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Vater der Zwillinge!”

“Was für ein Zufall”, sagte der Vater zuerst. “Ich bin der Manager von PT Dara Twins.”

Fünf Minuten später kam eine Krankenschwester aus und sagte dem Vater von zwei Kindern, “Herzlichen Glückwunsch, du bist der Vater von Drillingen sind!”

“Nun, das eher ein Zufall ist”, sagte ein zweiter Vater. “Ich war ein Investment Manager bei PT. Trimegah.”

Damals war der Vater von drei zusammengebrochen.

Mein Vater wandte sich an den ersten beiden und fragte: “Was ist mit ihm?”

Erste Vater antwortete: “Er arbeitete bei TV-Sendern Trans-7!”

Höchstgeschwindigkeit von 26 km / h

Ein Auto fährt sehr langsam auf der Autobahn. Ein Polizist entdeckte den sich langsam bewegenden Fahrzeug und stoppen.

“Welchen Fehler habe ich gemacht, Officer?” fragte der Fahrer.

“Sie fahren 26 Meilen pro Stunde auf einer Autobahn. Wurde Sanktionen gegen sie”, sagte der Offizier sagte dem Fahrer: “Sie müssen mindestens 60 Meilen pro Stunde fahren.”

“Aber wenn ich auf die Autobahn kam, gab es ein Zeichen dafür, dass 26 lesen!” der Fahrer geantwortet.

Der Offizier lachte laut auf, “es ist, denn dies ist die Autobahn Nummer 26! Beitrag 26 ist nicht das Tempolimit!”

Der Fahrer lehnte sich auf dem Autositz und der Polizist sah eine Frau neben ihm saß und sah bleich wie ein Gespenst.

“Was ist passiert?” fragte der Offizier.

“Ich weiß es nicht, aber er fährt wie, dass seit dem Sturz der Autobahn 160 sein.”

Felt leblosen

Eine Frau wurde zum Arzt eilte, sah sehr besorgt. Er sagte:

“Herr Doktor, bitte mich zu sehen. Als ich heute Morgen aufwachte, sah ich mich im Spiegel und sah meine Haare zerstört wurde und kekelahan, meine Haut war ganz faltig und pastöse, meine Augen waren geschwollen rot und prall, und schien kein Leben in meinem Gesicht! Was ist los mit Ich, Herr Doktor? “

Der Arzt sah ihn für ein paar Minuten, dann ruhig sagt,

“Nun, ich kann Ihnen nur sagen, dass es nichts falsch mit Ihrem Augenlicht.”

Immunisierung POLITE VERWEIGERN

Eine Frau, die als Kinderkrankenschwester arbeitete, hat die schwierige Aufgabe, Injektionen bei der Immunisierung von Kindern. Eines Tages trat er in das Untersuchungszimmer Injektionen bei Kindern vier Jahre alt geben.

“NEIN! NICHT!” Der Junge schrie.

“Jono”, ihre Mutter schimpfte. “Es ist nicht höflich Verhalten!”

Damals, das Kind lauter rief: “Nein, danke! Nein, danke!”